Nähkurse zum Nähen lernen

Ihr wollt auch nähen lernen?

 Ich werde oft von meinen lieben Kundinnen gefragt, ob ich nicht auch einen Nähkurs anbiete. Auch wenn ich gerne würde, ist es mir momentan leider nicht möglich so etwas anzubieten.

Trotzdem möchte ich euch dazu inspirieren und habe euch einen tollen Kurs rausgesucht zum Nähenlernen. 

Ich habe mir das Nähen auch online beigebracht und kann das nur weiterempfehlen.  Besonders das Nähen auf der Overlock hat es mir angetan.

 

Ihr habt euch eine Overlock angeschafft und braucht eine Einweisung? Dieser Kurs ist dann für euch perfekt.  Vielleicht gelingt dir öfters mal etwas nicht mit der Overlock? Das Problem habe ich auch ab und zu. Spinnt deine Fadenspannung manchmal oder hast du öfters eine unsaubere Naht? 

 

In dem Kurs wirst du lernen, warum die meisten Overlockbesitzer ihre Overlockprobleme nicht in den Griff bekommen und du anders machen kannst damit deine Overlock richtig funktioniert. 

 

Der Kurs beinhaltet 22 Lektionen und zur Zeit sind sogar noch viele Schnittmuster gratis dabei. 

 

Die Kursgebühr beträgt 59,95 € und beinhaltet bereits viele Schnittmuster.

https://www.digistore24.com/redir/271093/wichita/

 

Achtung: es handelt sich hierbei um eine Empfehlung von mir.

 

Ich erhalte hier eine kleine Provision und bitte euch bei einer positiven Kaufentscheidung über unseren Link zu buchen. 

 

Jana und ihr Team haben einen Kurs entwickelt, der euch alles rund um die Overlock erklärt.

 

https://www.digistore24.com/redir/271093/wichita/

Wegen Corona geschlossen  

CORONA: Wir bieten leiten keinen click and collect Service an. Der Laden ist derzeit nicht besetzt. Wir wünschen allen Geburtstagskindern trotzdem einen schönen Geburtstag im Kreise ihrer Liebsten. Euer Kind und Kegel Team

Mo 14 bis 18.00

Di bis Fr 10.30 bis 18.00 (Mittagspause 13 bis 14 Uhr)

Weitlingstraße 37

10317 Berlin

direkt am S+U Bahnhof Lichtenberg, Bus 240 Margaretenstraße

Tel: 030 81721910

info@abinskindundkegel.de