Musikunterricht in Mahlsdorf und Lichtenberg

Wir bieten Klavierunterricht  für klein uns groß ab 5 Jahren an. Bei unseren Großen gibt es vom Alter her keine Grenze. Erwachsene und Senioren sind genauso willkommen wie kleine Kinder. 

 

Meldet euch gerne für einen unverbindlichen Probeunterricht bei uns an um unsere Lehrer und Räume kennenzulernen.

 

Wir unterrichten schon über 100 Schüler und freuen uns über jeden neuen Schüler.

 

Unsere Standorte sind in Berlin Lichtenberg Weitlingstr. 37 und Weitlingstr. 43 sowie in Berlin Mahlsdorf Lemkestr. 151.

    Öffnungszeiten ab 15.11.21:  Dienstag, Donnerstag, Freitag 14-18 Uhr                                                                                                                                                                                      

Weitlingstraße 37

10317 Berlin

direkt am S+U Bahnhof Lichtenberg, Bus 240 Margaretenstraße

Tel: 030 81721910

info@abinskindundkegel.de