Geburtsvorbereitungskurs in der Corona Zeit

Ihr Lieben, seit März fühle ich nun schon mit all den Schwangeren mit, die in dieser herausfordernden Zeit ein Baby erwarten und sich auf die Geburt vorbereiten.

 

Ich selbst habe zwei Geburten hinter mir und gerade bei der ersten Geburt habe ich viel Angst und Unsicherheit verspürt. Das ist ein ganz normales Gefühl und es ist schön, wenn man mit diesen Gefühlen nicht alleine ist. 

 

Der Online Kurs, den ich euch empfehle, wurde entwickelt damit Schwangerschaft und Geburt ein unvergesslich schönes Erlebnis für dich werden.

 

Ängste werden aufgelöst und in ein selbstbestimmtes Mindset für deine Wunschgeburt umgewandelt. Hier könnt ihr den Kurs buchen.

 

Die Kursgebühr beträgt 99 € und du wirst bestens vorbereitet und fit für deine persönliche Traumgeburt (es erwarten dich 26 Videos und du lernst wie du mit Unsicherheiten und Ängsten umgehst).

 

Die Kosten können sogar von deiner Krankenkasse unter bestimmten Voraussetzungen übernommen werden. 

 

https://www.digistore24.com/redir/303859/wichita/

 

Achtung: es handelt sich hierbei um eine Empfehlung von mir.

 

Ich erhalte hier eine kleine Provision und bitte euch bei einer positiven Kaufentscheidung über unseren Link zu buchen. 

 

Wegen Corona geschlossen  

CORONA: Wir bieten leiten keinen click and collect Service an. Der Laden ist derzeit nicht besetzt. Wir wünschen allen Geburtstagskindern trotzdem einen schönen Geburtstag im Kreise ihrer Liebsten. Euer Kind und Kegel Team

Mo 14 bis 18.00

Di bis Fr 10.30 bis 18.00 (Mittagspause 13 bis 14 Uhr)

Weitlingstraße 37

10317 Berlin

direkt am S+U Bahnhof Lichtenberg, Bus 240 Margaretenstraße

Tel: 030 81721910

info@abinskindundkegel.de